alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tragkraftspritzenfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTSF-W Logistik131 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP806455
Datum31.03.2015 14:30      MSG-Nr: [ 806455 ]46658 x gelesen

Oh du Glückseeliger....
Wir haben in unserer Verbandsgemeinde 2000/2001 ein TSF und 5 TSF-W beschafft. Und erst im Zuge der Beschaffung wurden die alten VW-TSen gegen moderne mit E-Starter ersetzt. Von zwei Standorten mal abgesehen deren alte TSen schon das Zeitliche gesegnet hatten.
Und das auch erst mit Überredung und einer Vorführung...

Du glaubst gar nicht was teilweise noch an altem Kram durch die Lande kutschiert wird.

Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.948


TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt