alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTSF-W Logistik131 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen806458
Datum31.03.2015 14:48      MSG-Nr: [ 806458 ]46677 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Der Hänger reicht oft, und sonst nimmt man eine Nummer größer, aber im Jahr 2015 sollten wir uns doch davon verabschieden Material in der DoKA oder GruKa spazieren zu fahren, oder

War so auch nicht gemeint, sondern eher einen DoKa mit Ladefläche als MTW/MZF.
Sorry, extrem schlecht formuliert bzw. die Hälfte weggelassen.

In der Kabine ist das ein No Go, da sind wir uns einig.

Geschrieben von Christian S.Zum abarbeiten kleiner Einsatzstellen reichts oft schon hier ein paar hinzuwerfen und dort ein paar Einläufe zu sichern. Wir fahren jedenfalls den Kleinbedarf an Sandsäcken immer mit dem 750kg Anhänger, und ein TSF-L wird dafür genauso geeignet sein.

Kleinmengen auf jeden Fall.
Auch da wieder Missverständnis.

Ich dachte da eher an solche Lagen und da bringt mir der 750 kg Anhänger, das TSF-L etc. ähnlich viel wie das TSF-W beim Pendelverkehr....

Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach

"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt