alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTSF-W Logistik131 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern806459
Datum31.03.2015 14:54      MSG-Nr: [ 806459 ]46563 x gelesen

Geschrieben von Christian F.War so auch nicht gemeint, sondern eher einen DoKa mit Ladefläche als MTW/MZF.
Sorry, extrem schlecht formuliert bzw. die Hälfte weggelassen.


Und von mir völlig falsch verstanden, sorry, man schreibt und hat ein Bild im Kopf, der gegenüber was ganz anderes. :-)

Geschrieben von Christian F.Kleinmengen auf jeden Fall.
Auch da wieder Missverständnis.


NAja, aber das ist doch Tagesgeschäft, auch bei Flächenlagen. Nicht überall droht gleich der Deich zu brechen, aber auch im ländlichen Bereich muß mal ein wenig verteilt werden, und wenn ich dann 1 oder vielleicht sogar 2 Paletten aufm Zugfahrzeug unterbringe und auf einem Anhänger noch eine Palette dazu dann kommt man schonmal ein Stück weit .....
Und da geht's jetzt nicht um überötliche Hilfeleistung irgendwo ganz nah bei dort sondern im eigenen Schutzbereich oder 15km Drumherum.

Wie gesagt hypotetisch weil wir ja jetzt kein exaktes Fahrzeug als Diskussionsgrundlage haben.


Viele Grüße
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.386


TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt