alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaDeshalb immer vorsichtig bei Türöffnungseinsätzen....:-(9 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü806688
Datum05.04.2015 13:16      MSG-Nr: [ 806688 ]12781 x gelesen
Infos:
  • 14.01.20 Ebersbach: Polizeilicher Schusswaffengebrauch nach Suizidandrohung - 38-Jährige schwer verletzt

  • Hallo,


    in dem Fall ging es, zum Glück, gut aus, aber so wie es im Bericht steht war das eher Zufall....

    Pressemitteilung 1

    Pressemitteilung 2 :-(


    Ist die Frage ob sowas a) Feuerwehrs Aufgabe ist und b) Feuerwehrs dann (zu weit?) vorne mit dabei sein muss.....


    Gruß Andi

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.142


    Deshalb immer vorsichtig bei Türöffnungseinsätzen....:-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt