alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerwehrfachhändler25 Beiträge
AutorHage8n W8., Hessen / Hessen806863
Datum09.04.2015 07:40      MSG-Nr: [ 806863 ]15481 x gelesen
Infos:
  • 09.04.15 Rubrik "Fachhändler" in der BOS-Firmendatenbank

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich bin in unserer Feuerwehr für die Beschaffung von Geräten und Schutzausrüstung zuständig. Bei Preisanfragen ist es leider für unsere Gemeindeverwaltung zunehmend schwieriger, immer eine ausreichende Anzahl von wertbaren Angeboten zu erhalten.

    Es gibt da zwar die beiden regionalen Händler, die beide je einer der großen Einkaufsgemeinschaften angehören. Andere angrenzende Händler, die ebenfalls einer der beiden Einkaufsgemeinschaften angehören geben i.d.R. kein Angebot ab, da sie nicht im Bereich des Händerlerkollegen "wildern" wollen.

    Daher bin ich auf der Suche nach Feuerwehrfachhändlern, die keiner Einkaufsgemeinschaft angehören und deutschlandweit agieren.

    Kann mir hierzu jemand weiterhelfen??

    Vielen Dank im Vorraus
    Hagen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Feuerwehrfachhändler - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt