alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
Thema24h Dienst - Vorteile Wechsel abends41 Beiträge
AutorAdri8an 8R., Utting a.A. / Bayern807378
Datum22.04.2015 22:35      MSG-Nr: [ 807378 ]13479 x gelesen

Geschrieben von Claus K.Keine Ahnung, wieso der Großteil der 24er von morgens bis morgens geht, ich fand es nach dieser Erfahrung nicht mehr logisch...

Auf meiner Wache habe ich am Tag Arbeitszeit, erst Abends kommt dann die Bereitschaftszeit. Nach einer anstrengenden Nacht habe ich wirklich keine Lust mich in die Werkstatt zu stellen...

MfG
Adrian

Alles meine persönliche Meinung und nicht die meiner Dienststelle/HiOrg

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.414


24h Dienst - Vorteile Wechsel abends - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt