alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
Thema24h Dienst - Vorteile Wechsel abends41 Beiträge
AutorDirk8 B.8, Düsseldorf / NRW807458
Datum24.04.2015 15:32      MSG-Nr: [ 807458 ]12510 x gelesen

Geschrieben von Ulrich C.ich warte auf den entsprechenden Vorstoß in der PV.... ;-)

Wenn es für den Dienstherren einen Vorteil bringen würde, kommt das schon von alleine!

Geschrieben von Ulrich C.ich gehe jede Wette, dass das zu organisieren ist - und wenns das ist, bei jeder Ändeurng dieses Systems das dann bestehende verteidigt würde, mit den gleichen Argumenten

Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier, von dem her hast Du in diesem Punkt ja recht!

Geschrieben von Ulrich C.DARUM gings in der Ursprungsdiskussion...!

auch das ist richtig

Gruß

Dirk

Am gerechtesten verteilt auf der Welt ist der Verstand. Jeder glaubt, dass er genug davon habe." Rene´Descartes, franz.Philiosoph,1596/1650

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.690


24h Dienst - Vorteile Wechsel abends - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt