alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Kreisbrandmeister
gehobener Dienst
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKBM-Wahl: Kreistag folgt nicht Vorschlag der Kommandanten4 Beiträge
AutorStef8an 8H., Karlsruhe / BW807470
Datum25.04.2015 00:12      MSG-Nr: [ 807470 ]1273 x gelesen

Geschrieben von Heinrich B.Ich schätze mal, das es sich hier um eine Stelle im höheren feuerwehrtechnische Dienst handelt.

Die KBM sind in BW zwar im gD, es muss aber nicht zwangsläufig der gehobene feuerwehrtechnische Dienst sein. Es könnte auch gD-Verwaltung mit FF-Ausbildung sein. Das kenne ich zwar nicht, wäre aber rechtmäßig.

Gruß, Stefan

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.509


KBM-Wahl: Kreistag folgt nicht Vorschlag der Kommandanten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt