alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaGaffer sorgen für Stau - Polizei greift durch    # 1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg807478
Datum25.04.2015 19:23      MSG-Nr: [ 807478 ]3023 x gelesen

gute Idee:

Gaffer sorgen für Stau - Polizei greift durch

Am Mittwochnachmittag (22.04.2015) kam es auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Münchberg-Süd und Münchberg-Nord zu einem Unfall mit einem Pkw und Lkw. Der Pkw war in Richtung Berlin unterwegs, als er aus bislang ungeklaerter Ursache den Lkw kaschierte und sich dabei ü erschlug. Wie es zu dem Unfall kam konnte derzeit noch nicht geklärt werden. Der Fahrer des Pkw musste mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Waehrend der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge kam es zu einem erheblichen Rückstau, nicht ganz unschuldig waren auch die Gaffer. Dieses mal stellten sich zwei Polizeibeamten zum Notieren der Kennzeichen an die Unfallstelle.




MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.083


Gaffer sorgen für Stau - Polizei greift durch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt