alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Löschzug:
Taktische Einheit der Feuerwehr. (siehe FwDV3, früher auch FwDV 5)
Tanklöschfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaNeue Generation beim TLF400026 Beiträge
AutorManu8el 8E., Gütersloh / NRW807494
Datum26.04.2015 14:26      MSG-Nr: [ 807494 ]10154 x gelesen

Geschrieben von Kilian Edelhoff Ohne die genauen Umstände zu kennen macht so ein Kommentar nicht all zu viel Sinn und zum Thema passt er auch nicht.
Richtig.

Geschrieben von Kilian Edelhoff Ohne die genauen Umstände zu kennen macht so ein Kommentar nicht all zu viel Sinn und zum Thema passt er auch nicht.
Mit der Zitat Funktion hat nicht so ganz geklappt.
Mein Beitrag: "War mir bis dato nicht bekannt. Besten Dank." bezog sich auf deinen Beitrag:
Geschrieben von Kilian Edelhoff da du aus Gütersloh kommst kontaktiere doch mal den LZ Rheda. Dort steht ein TLF 4000 mit Magirus Aufbau in der Form.
Vorher hatten sie ein TLF 24/50 mit dem Aussen liegendem Tank. Vielleicht bekommst du dort ein paar Erfahrungen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Neue Generation beim TLF4000 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt