alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaSchon wieder, falsches Vorgehen Schiffsbrandbekämpfung...7 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW807496
Datum26.04.2015 17:07      MSG-Nr: [ 807496 ]3848 x gelesen
Infos:
  • 26.04.15 Havariekommandos

  • Geschrieben von Simon Z. Natürlich habe ich meine Verrauchung in einem Hafen bei so einem Brand aber den hätte ich auch bei dem Lagerhallenbrand 50 Meter weiter. Im Hafen habe ich auch bessere Möglichkeiten ein versunkenes Schiff zu heben/auszupumpen bzw. Ölsperren einzubringen.


    Ich denke der Rauch "stört" niemanden wirklich,
    wie wichtig der funktionstüchtige Hafen ist und wie hoch die Gefahr einer Schadenausweitung (zB Gas/Oel-Lagertanks) ist würde mich jedoch sehr interessieren.
    Hast du das in deiner Anklage berücksichtigt ?

    Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
    frei n.Bmark

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Schon wieder, falsches Vorgehen Schiffsbrandbekämpfung... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt