alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaHilfe in Nepal alles gut, oder doch nicht ?46 Beiträge
AutorPhil8ip 8K., Saarbrücken / Saarland807741
Datum04.05.2015 20:07      MSG-Nr: [ 807741 ]18400 x gelesen
Infos:
  • 05.05.15 THW: Erdbeben in Nepal

  • In den meisten Medien hat man immer nur das besten von der Internationalen Hilfe gehört. Das es hier auch fragwürdiges gab und auch nicht das passende wurde leider nicht offen berichtet.

    Deswegen finde ich die zwei Berichte des Deutschlandfunks hier auch mal erwähnenswert :

    DLF : Hilfe für Nepal- Die ersten Retter sind nicht die besten

    DLF : Viele Staaten wollen Ihre eigene Flagge zeigen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.103


    Hilfe in Nepal alles gut, oder doch nicht ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt