alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Integrierte Leitstelle
Integrierte Leitstelle
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaAusbildung zum Leitstellendisponenten in Ba/Wü4 Beiträge
AutorAndr8eas8 L.8, Sindelfingen / B/W807970
Datum13.05.2015 23:46      MSG-Nr: [ 807970 ]5065 x gelesen

Guten Tag, ob ich in der richtigen Rubrik weiß ich nicht ,meine Frage zielt auf die Ausbildung zum Disponenten in einer ILS in Baden Württemberg.
Es gibt unter http://www.lfs-bw.de/fachthemen/digitalfunk-funk/documents/leitstelle_hinweise.pdf sogenannte Hinweise, die den Ausbildungsgang für Disponenten in einer ILS in Ba/Wü beschreiben.
Mich würde interessieren, ob diese "Hinweise" verbindlich, quasi als gesetzliche Vorgabe betrachtet werden müssen, oder ob dies Hinweise sind, an die man sich halten kann oder auch nicht.
Grüße
Andreas Leutwein

Wir können nicht alles, aber beim Rettungsdienst sind wir die Profis!
Andreas Leutwein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Ausbildung zum Leitstellendisponenten in Ba/Wü - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt