alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
RubrikSonstiges zurück
ThemaFrage zu Höhensicherungsgruppen13 Beiträge
AutorBern8har8d S8., Straubing / Bayern808008
Datum15.05.2015 16:30      MSG-Nr: [ 808008 ]5520 x gelesen

Hallo Sebastian,

hast mich eiskalt erwischt, grins grins. Ich mach momentan ein Projektarbeit deswegen. Ich interessiere mich dafür, wie das andere Leute sehen mit der Begriffsbestimmung.
Höhensicherung kommt in keinerlei Unterlagen bei der FW oder BG-lichen Regelwerken vor. Aber es gibt quer durch die ganz BRD diesen Begriff. Deswegen hätte mich interessiert was andere unter den Begriff verstehen. Ohne das irgendwie werten zu wollen.

Kameradschaftliche Grüße

Bernie

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Bernhard S. [15.05.15 16:44] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Frage zu Höhensicherungsgruppen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt