alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaAusschreibeunterlagen LF KATs2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Haltern am See / NRW808133
Datum20.05.2015 11:12      MSG-Nr: [ 808133 ]3890 x gelesen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Ausschreibungsunterlagen von beiden LF KATs Serien des Bundes.
Das Pflichtenheft habe ich bereits gefunden, jedoch hätte ich gerne noch mehr Informationen.

Weiß jemand wo man diese Unterlagen her bekommen kann? Eigentlich ist es ja kein Geheimnis oder?

Vielen Dank

Sebastian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.05.2015 11:12 Seba7sti7an 7K., Haltern am See
 20.05.2015 11:17 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee

0.094


Ausschreibeunterlagen LF KATs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt