alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehr
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaDie ewige Digitalfunkdiskussion - war: Critical Communications World:5 Beiträge
AutorFlor8ian8 P.8, Wiesloch / Baden-Württemberg808206
Datum22.05.2015 09:33      MSG-Nr: [ 808206 ]2047 x gelesen

Geschrieben von Thorsten H.
In meinem Landkreis ist noch nicht einmal klar, wann die Umstellung für die Feuerwehren überhaupt erfolgt. Das wird immer weiter nach hinten verschoben


Und das ist gut so :-)
Einen direkten Vorteil den die FW im Kreis haben soll / hat hab ich noch nicht erkannt...

Gruß
Florian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.135


Die ewige Digitalfunkdiskussion - war: Critical Communications World: - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt