alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutz
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaAirbus D&S entwickelt ein Tool zur Echtzeitüberwachung des TetraNetzes37 Beiträge
AutorDirk8 B.8, Karlsbad / Baden-Württemberg808282
Datum23.05.2015 22:10      MSG-Nr: [ 808282 ]9205 x gelesen

Über die Leistungsfähigkeit des Digitalfunk haben wir aber nicht diskutiert. Ich stimme sofort zu, dass 7 Zeitschlitze TETRA leistungsfähiger sind als 7x 4m Kanäle, Stichwort Bündelgewinn.

Wenn ich sehe wie verschwenderisch mit Gruppen umgegangen wird, ist der Bündelgewinn aber jetzt schon aufgebraucht. Und jetzt kommt wieder die Ursprungsfrage: Wer verzichtet auf seine Regelkapazitäten wenn es eng wird? In unserer AS sitzen nur Polizisten und die machen was ihr Chef sagt. Und der wird im Bedarfsfall eher die anderen "runterfahren".

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.429


Airbus D&S entwickelt ein Tool zur Echtzeitüberwachung des TetraNetzes - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt