alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaCritical Communications World: Tetra macht Ping, LTE für den Blaulicht-Funk132 Beiträge
AutorSasc8ha 8H., Zusmarshause / BY808299
Datum24.05.2015 14:56      MSG-Nr: [ 808299 ]38850 x gelesen
Infos:
  • 21.05.15 http://www.heise.de/newsticker/meldung/Critical-Communications-World-Tetra-macht-Ping-LTE-fuer-den-Blaulicht-Funk-2661105.html

  • Geschrieben von Adrian R.Hier möchte ich widersprechen. Auf dem Wasser reisst die DMO-Verbindung schon in "Rufweite" ab...

    Bei uns wurde eine groß angelegter TETRA Stresstest angesetzt. Dabei wurde soweit ich weiss auch das Funken auf dem Wasser getestet. Allgemein wurde unser Netz an über 800 ausgewählten Punkten erfolgreich getestet. Wobei das bestimmt jeder macht.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Digitalfunk-besteht-Haertetest-id30966072.html

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.084


    Critical Communications World: Tetra macht Ping, LTE für den Blaulicht-Funk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt