alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaStromerzeuger läuft nicht rund - Bioethanol die Ursache?25 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW808506
Datum29.05.2015 11:21      MSG-Nr: [ 808506 ]8768 x gelesen

Geschrieben von Christian B.Nun haben wir sechs Wochen lang alle Ratschläge des Herstellers beherzigt bzw. umgesetzt - es läuft aber nach wie vor nicht rund. Natürlich ist der Hersteller informiert. Wollte hier aber trotzdem mal fragen, ob das anderswo auch bekannt ist?

die Grundproblematik haben wir mehrfach seit 2008 diskutiert, vgl.
http://www.feuerwehr-forum.de/themengruppe.php?t=48

Zu den Motoren der Generatoren gabs hier ein paar Inhalte:
http://www.feuerwehr-forum.de/f.php?m=463338#463338

Bei der Beschreibung gehe ich aber eher von einem anderen (Motor-)Problem aus... Weil die Probleme mit Bio-Kraftstoffen m.W. weniger direkt auftreten, sondern eher
- nach längerem Betrieb (Jahre...) mit z.B. Dichtungen und Schläuchen
- nach langen Standzeiten

Sicherheitshalber trotzdem mal mit SuperPlus o.ä. probieren, gehe aber eigentilch davon aus, dass das nicht die Grundursache ist...

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Stromerzeuger läuft nicht rund - Bioethanol die Ursache? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt