alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaStromerzeuger läuft nicht rund - Bioethanol die Ursache?25 Beiträge
AutorPhil8ip 8K., Saarbrücken / Saarland808507
Datum29.05.2015 12:11      MSG-Nr: [ 808507 ]8542 x gelesen

Hallo,

wir hatten einmal diese Problematik, als bei einem Stromerzeuger der Luftfilter aufgrund einer Schräglage beim Transport sich mit Kraftstoff getränkt hatte und damit weniger Luft durchgelassen hatte.

Demontiert mal kurz auf dem Hof den Luftfilter und schaut ob sich hier etwas ändert. Den heutigen Papierluftfiltern in "Ziehharmonikafalttechnik" sieht man die Durchfeuchtung nicht unbedingt an.

Gruß Philip

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Stromerzeuger läuft nicht rund - Bioethanol die Ursache? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt