alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaThüringen will Lst-Zahl reduzieren18 Beiträge
AutorAndr8eas8 K.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt808519
Datum29.05.2015 20:19      MSG-Nr: [ 808519 ]6700 x gelesen

Bei uns, Sachsen-Anhalt, erfolgte die Reduzierung der Leitstellen einfach im Rahmen der Kreisgebietsreformen.
Jeder Landkreis hatte eine eigene Leitstelle. Mehrere Landkreise wurden zusammengelegt und haben nur eine Leitstelle behalten. Dabei gab es übrigens mehrere in den letzten 25 Jahren. Wobei bei bei der ersten von Digitalfunk noch nirgendwo die Rede war.

Ich gebe hier nur meine rein private Meinung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Thüringen will Lst-Zahl reduzieren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt