alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaIrgendwas-mit-L, war: TSF-W Logistik15 Beiträge
AutorPatr8ick8 K.8, Pfinztal / Baden-Württemberg809112
Datum19.06.2015 10:26      MSG-Nr: [ 809112 ]5515 x gelesen

Da mit der geänderten Normung im Jahr 2002 die RW1 ja mehr oder weniger "gestorben" sind und seit damals nun auch schon 13! Jahre vergangen sind hätte man sich in der Zwischenzeit ja mal mit der Thematik auseinandersetzten sollen. Wenn eben Fahrzeuge mehr oder wenigen auf gut Glück beschafft werden wie es grad im Moment benötigt wird und die nötige Weitsicht nicht mit in diese Betrachtung einfließt dann hat man eben unter den Folgen zu leiden, bzw. muss damit leben. Es sollte doch inzwischen bei fast jeder Feuerwehr angekommen sein wie wichtig die Aufstellung eines Bedarfsplans und natürlich auch die regelmäßige Fortschreibung eines solchen ist. Aber leider wird eben viel zu oft noch "alles so gemacht wie wir das schon immer gemacht haben".

... und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dazu sind wir nicht hart genug" ! ;-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Patrick K. [19.06.15 10:34] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Irgendwas-mit-L, war: TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt