alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaIrgendwas-mit-L, war: TSF-W Logistik15 Beiträge
AutorPatr8ick8 K.8, Pfinztal / Baden-Württemberg809122
Datum19.06.2015 14:37      MSG-Nr: [ 809122 ]5058 x gelesen

Die RW-Norm wurde 2002 geändert und die Rede war hier von "kürzlich beschafften" Fahrzeugen (hier LF10). Also sollte doch bei der Beschaffung schon abzusehen gewesen sein das wenn der RW1 außer Dienst geht (ob geplant oder ungeplant) er nicht mehr adäquat ersetzt werden kann und man andere Überlegungen anstellen muss um die Leistungsfähigkeit im Bereich der Hilfeleistung aufrecht zu erhalten. Sei es durch die Anschaffung eines LF mit H Komponente oder sonstiger Möglichkeiten.

... und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dazu sind wir nicht hart genug" ! ;-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Irgendwas-mit-L, war: TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt