alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaEichenprozessionsspinner Raupe49 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW809125
Datum19.06.2015 15:44      MSG-Nr: [ 809125 ]12142 x gelesen
Infos:
  • 29.05.19 Eichenprozessionsspinner / Gespinstmotte
  • 14.06.07 Info der LFS Ba-Wü
  • Themengruppe:
  • Tiere

  • Geschrieben von Carsten G.Da sich bei uns mindestens 3 Einsatzjacken drastisch verkleinert haben und bei einer HuPF3 Jacke die Reflexstreifen unbrauchbar wurden, gehe ich fest von 60Grad aus...
    Und ja, ich habe auch gehört, dass sich das Riweißgift bereits bei 42Grad neutralisieren soll. Trotzdem gab es Dermatosen.


    Die Frage die sich hier stellt, warum HUPF? Als das bei uns in Mode kam, haben wir die hübschen weißen Anzüge genommen und danach sofort entsorgt.

    Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
    Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.192


    Eichenprozessionsspinner Raupe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt