alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaNetzmittel mit Fire-Ex Turbo 100033 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8M., Freudenberg / Deutschland809129
Datum19.06.2015 16:10      MSG-Nr: [ 809129 ]9685 x gelesen

Mal eine Bitte an die Runde.
Könnte mir mal jemand, der eines der AWG-Strahlrohre hat in die das System passt, mir mal den genauen Innenburchmesser des hinteren Teil des Strahlrohres und den Typ per PN durchgeben?
Besten dank.

Was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung. Nicht die meiner Feuerwehr...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Netzmittel mit Fire-Ex Turbo 1000 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt