alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungsdienst
Rettungsdienst
Rettungsdienst
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaDFeuG: Forderung zur Eingruppierung von NotSan85 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW809137
Datum19.06.2015 17:41      MSG-Nr: [ 809137 ]17370 x gelesen

Geschrieben von Dirk B.Bin mal gespannt wann die Kollegen endlich mal auf die Barrikaden gehen.


Selbst wenn die genannten Zahlen nicht stimmen würden, sondern noch deutlich mehr bezahlt würde, zeigt das das gigantische Gefälle zwischen den Beamten (bei der Fw) und den Angestellten bzw. Tarifbeschäftigten.

Was das zur Folge hat, wenn das noch größer wird, kann sich hoffentlich jeder ausmalen.

Ich fände es deutlich besser, wenn der RD stark bei der Fw bleiben würde - zumindest überall dort, wo die Kommunen auch Träger des RD sind... alles andere führt nur dazu, dass - wenn der RD in die Knie geht - das erst recht auf Kosten und Knochen der Kollegen ausgetragen wird.
Aber schon schwierig, soweit zurück (hatten wir alles schon mal) bzw. voraus zu denken...

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.602


DFeuG: Forderung zur Eingruppierung von NotSan - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt