alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaInterschutz Nachlese, war: TSF-W Logistik7 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW809141
Datum19.06.2015 18:35      MSG-Nr: [ 809141 ]5377 x gelesen

Geschrieben von Michael W.Für mich war der Fuso Canter, alleine schon wenn man sich die Verarbeitung im Innenraum betrachtet, leider kein Highlight. Den Vario 4x4 ersetzen kann er schon gar nicht.

Das kann er m.E. weder von der Verarbeitung, noch von der vermuteten Ersatzteilversorgung, noch von der vermuteten Haltbarkeit (es gibt wenig, was so stabil ist, wie der alte Vario...)

Rest: auch einverstanden... ;-)

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Interschutz Nachlese, war: TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt