alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaInterschutz Nachlese, war: TSF-W Logistik7 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP809142
Datum19.06.2015 18:50      MSG-Nr: [ 809142 ]4966 x gelesen

Was ich mittlerweile so gehört habe war der Samstag wohl der Hammer, das nicht noch jemand mit einem ganzen Fahrzeug vom Hof gefahren ist war ein Wunder. Angeblich ist ein ganzer Rettungsatz verschwunden.

Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Interschutz Nachlese, war: TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt