alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaVario-Ersatz ? - war: Interschutz Nachlese, war: TSF-W Logistik46 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW809171
Datum20.06.2015 16:39      MSG-Nr: [ 809171 ]20636 x gelesen

Geschrieben von Daniel R.
Meine (ganz persönliche) Prognose daher: Mercedes wird über kurz oder lang irgendetwas anbieten (müssen), was in die Vario-Lücke stößt - und übrigens auch unverkennbar einen Stern trägt.


sehe ich auch so... und wenn die noch lange warten bleibt nix, als den alten Vario mit Euro VI doch wiederzubeleben, wenn die Konkurrenz MAN/VW was in der Art bietet...

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Vario-Ersatz ? - war: Interschutz Nachlese, war: TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt