alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaVario-Ersatz ? - war: Interschutz Nachlese, war: TSF-W Logistik46 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern809208
Datum22.06.2015 14:37      MSG-Nr: [ 809208 ]17228 x gelesen

Geschrieben von Michael W.Bis ca. 5 oder 5,5t sicherlich. Da gibt'e enige Alternativen. Aber welche gibt es im Bereich von 5,5 bis 7,5t? Und nein, ich mein jetzt ausnahmsweise mal nicht die auf 7,5t abgelasteten 8,5-9t-LKWs wie MAN TG-L, MB Atego oder Iveco EuroCargo. Außer dem Iveco Daily fallen mir da, von ein paar teuren Exoten mal abgesehen, irgendwie keine ein. Die Transporterliga hört da i.A. früher auf.


Also den würde ich nicht als teuren Exoten bezeichnen: Leicht LKW N-Serie

Renault hat nichts mehr im Angebot?


Gruß
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.685


Vario-Ersatz ? - war: Interschutz Nachlese, war: TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt