alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaVario-Ersatz ? - war: Interschutz Nachlese, war: TSF-W Logistik46 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen809215
Datum22.06.2015 19:46      MSG-Nr: [ 809215 ]16694 x gelesen

Hallo,

geschrieben von Michael W.:
Bei MB hat man einfach verschlafen, in der Kategorie rechtzeitig einen zeitgemäßen Nachfolger zu präsentieren. Jetzt versucht man da krampfhaft, das "Weltfahrzeug" Canter reinzuschieben. Das wird vermutlich genauso ein "Erfolg" wie der Renault Kangoo mit Mercedes-Stern.
Genau so sehe ich das auch bzw. so ist es - ein gelabelter Renault oder ein Fuso wird von den MB-Kunden nun mal nicht angenommen (was ich auch durchaus nachvollziehen kann).

BTW (nicht bezogen auf Michael, sondern ganz allgemein): Ich lese immer vom Nischendasein des Vario - was ist denn dann z.B. mit dem Unimog, müssten die MB-Strategen den dann nicht auch (erst recht) einstellen...?


Gruß

Daniel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.197


Vario-Ersatz ? - war: Interschutz Nachlese, war: TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt