News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Vario-Ersatz ? - war: Interschutz Nachlese, war: TSF-W Logistik | 46 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW | 809216 | ||
Datum | 22.06.2015 20:23 MSG-Nr: [ 809216 ] | 16555 x gelesen | ||
Geschrieben von Michael W. . Aber welche gibt es im Bereich von 5,5 bis 7,5t? Und nein, ich mein jetzt ausnahmsweise mal nicht die auf 7,5t abgelasteten 8,5-9t-LKWs wie MAN TG-L, MB Atego oder Iveco EuroCargo. Außer dem Iveco Daily fallen mir da, von ein paar teuren Exoten mal abgesehen, irgendwie keine ein. so aus dem Kopf; Pfau Rexter Pfau Protos Isuzu N Fuso Canter Nissan NT 500 Durso Horizon Exoten ? Ja Ich denke das liegt aber in erster Linie daran das "man" sich auf´s Alte eingeschossen hat und neues (was z.t schon seit Jahren erfolgreich durch die Welt fährt) einfach nicht annehmen will. Geschrieben von Ulrich C. Robust, leicht zu reinigen und zu reparieren, leicht mit Zubehör/Anbauten auszustatten. Als alter LR Fahrer bin ich da natürlich ganz bei dir ;) Blöd ist das wir hier unseren EU.Gesetzgeber haben und der hat technisch nicht alles besser gemacht. Vieles muss durch Computer zwngsgepimt werden um überhaupt noch anfahren zu können, mancher wird sich an die ersten Atego erinnern, zumindest für mich vom alten LK kommend waren die 10 mehr PS eher 60 weniger. Ein Graus aber die Elektriker konnten es später...übermalen. Der Vario war in meinen beruflichem Umfeld eher selten zu sehen...es sei denn der Käufer zahlte mit Steuergeld. Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung. frei n.Bmark Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen Geändert von Thomas M. [22.06.15 20:24] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|