alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Verbandsgemeinde, Gebietskörperschaft in RLP bestehend aus selbständigen Ortsgemeinden. In solchen Gemeinden ist die VG der Träger der Feuerwehr, es sind jedoch in der Regel Örtliche Einheiten pro Ortsgemeinde aufzustellen.
2. Verwaltungsgericht
3. Verwaltungsgemeinschaft
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSW2000-TR/Bund Handscheinwerfer CEAG SEB 5.4 LEN3 Beiträge
AutorManu8el 8B., Dollern / Niedersachsen809363
Datum25.06.2015 11:56      MSG-Nr: [ 809363 ]3889 x gelesen

Hallo Forum,

ich habe hier zurzeit drei Handscheinwerfer CEAG SEB 5.4 LEN, bei denen nach einem Akkutausch nurnoch die Nebenlampe leuchtet. Die Hauptlampe ist ohne Funktion.

Den "Regenerationsmodus" habe ich bereits durchgeführt, was jedoch nicht zu einer Änderung führte.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und hat evtl. noch jemand eine Bedienungsanleitung für diesen Handscheinwerfer?

Die Handscheinwerfer sind aus der originalen Beladung des SW2000-Tr/Bund auf Unimog von 1996.


VG Manuel

Alles von mir geschriebene ist meine persönliche, private Meinung und nicht die meiner Feuerwehr oder Dienststelle.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.06.2015 11:56 Manu7el 7B., Dollern
 25.06.2015 13:04 Jan 7Phi7lip7 M.7, Linnich
 25.06.2015 13:28 Manu7el 7B., Dollern

2.646


SW2000-TR/Bund Handscheinwerfer CEAG SEB 5.4 LEN - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt