alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaFeuerwehr-Markt: neue eMail-Benachrichtigung zu passenden Anzeigen3 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg809840
Datum08.07.2015 14:11      MSG-Nr: [ 809840 ]2050 x gelesen
Infos:
  • 09.07.15 Feuerwehr-Markt: neue eMail-Benachrichtigung zu passenden Anzeigen

  • hallo,

    Ich habe nun das Modul eMail-Benachrichtigung neu programmiert. Ab sofort können dort wieder Suchworte für die eMail-Info des Feuerwehr-Marktes eingetragen werden.

    => http://www.feuerwehr.de/markt/eMailInfo.php

    Man kann sich mit den Userdaten aus dem Forum einloggen und dann bis zu fünf Suchworte eintragen.

    Bei passenden Treffern erhält man eine Mail mit den Links zu diesen Anzeigen im Feuerwehr-Markt. Diese Infomails werden täglich um 18 Uhr verschickt. Damit bleibt man am Ball und kann sich automatisch über interessante Angebote informierten lassen.

    Verpasse damit keine interessanten Angebote!

    Da die neue Benachrichtigungsfunktion neu programmiert wurde starten wir nun eine Testphase gestartet. Ihr könnt mich jetzt aktiv dabei unterstützen und mir dann Rückmeldungen geben.

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     08.07.2015 14:11 Jürg7en 7M., Weinstadt
     09.07.2015 11:54 Jürg7en 7M., Weinstadt
     13.07.2015 17:30 Jürg7en 7M., Weinstadt

    0.126


    Feuerwehr-Markt: neue eMail-Benachrichtigung zu passenden Anzeigen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt