alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaSüdtirol: Feuerwehr Waidbruck vor der Auflösung30 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg810587
Datum29.07.2015 20:40      MSG-Nr: [ 810587 ]10966 x gelesen

Hallo Volker, hallo Forum,

Geschrieben von Volker L.man sollte sich mal fragen ob der Ort nicht ganz dringend einen neuen Bürgermeister braucht. Wenn ich die Berichterstattung aud STOL (Südtirol Online) verfolge, glaube ich eher die Aussage in diesem Artikel.

Geschrieben von STOL Die Probleme in Waidbruck sind laut den Genannten wegen interner Streitigkeiten Einzelner im Ort entstanden und haben mit dem Feuerwehrdienst als Ganzem nichts zu tun: Leider wird dem gesamten Feuerwehrwesen dadurch ein beträchtlicher Schaden zugefügt. Dies müssen die betreffenden Personen verantworten.

Gruß
Michael

Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.143


Südtirol: Feuerwehr Waidbruck vor der Auflösung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt