News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Dauerspannung LF 16-TS (Lentner auf Iveco 90-16 AW) | 14 Beiträge | ||
Autor | Sven8 R.8, Brakel / NRW | 810625 | ||
Datum | 30.07.2015 18:26 MSG-Nr: [ 810625 ] | 4483 x gelesen | ||
Geschrieben von Neumann T. ich würde mal beim Händler/Hersteller fragen, welchen Grund die Massefreischaltung hat. Hallo wenn das ein BUND LF 16 Ts ist dann ist das die normale Ausführung. Mitte der 1980 Jahre aus der die Beschaffung letzlich stammt war das noch nicht so modern mit den Ladeschalen im Fahrzeug. Ausserdem sind das Fahrzeuge für den Katastrophenschutz und die Autos können länger stehen daher hat man dann zur Erhaltung der Batteriespannung diese Trennschalter eingebaut. Ist bei den alten RW1 und SW 2000 genauso. Greets Sven Meine Meinung und nix anderes. | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|