alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaStandorte Kat-LF Bund von Ziegler3 Beiträge
AutorUwe 8R., Waldsee / RLP812425
Datum22.09.2015 08:42      MSG-Nr: [ 812425 ]10232 x gelesen

Hallo, wir sind am überlegen, ob wir uns an die Bundausschreibung für die Kat-LF anhängen und das aktuelle Modell der Fa. Ziegler beschaffen.
Dieses Fz würden wir uns vorab mal gerne bei einer Feuerwehr, die schon ein erhalten hat ansehen und uns mit denen über deren Erfahrungen gerne austauschen.
Daher meine Bitte: teilt mir doch bitte mit wo solch ein FZ steht ;-)
Wir sind die FW Waldsee in Rhein-Land Pfalz Das liegt grob gesagt in der Nähe von Mannheim.
Danke schon mal für Eure Antworten.

Kameradschaftliche Grüße aus der Pfalz
Uwe

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.09.2015 08:42 Uwe 7R., Waldsee
 22.09.2015 09:05 Jürg7en 7B., Dudenhofen
 22.09.2015 10:31 Uwe 7R., Waldsee

0.115


Standorte Kat-LF Bund von Ziegler - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt