alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaTote bei Brand in Nachtclub4 Beiträge
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg813596
Datum31.10.2015 10:09      MSG-Nr: [ 813596 ]3810 x gelesen
Infos:
  • 31.10.15 Tagesschau.de: Großeinsatz in rumänischer Hauptstadt

  • Guten Tag

    -> " Rumänien: Verheerender Brand in Klub - viele Tote "


    Bei einem Feuer in einem Klub in der rumänischen Hauptstadt Bukarest sind mindestens 27 Menschen getötet worden, rund 180 wurden verletzt. Ein Augenzeuge berichtet von einer Massenpanik.

    und:

    -> " Viele Tote durch Brand in Nachtclub "

    Bemerkenswert:

    Krankenhaus überfüllt

    Digi 24 berichtete, das Floreasca-Notfallkrankenhaus sei überfüllt und stelle Krankenliegen auf den Fluren auf. In einer Bank nahe des Unfallorts wurde ein Ersteinschätzungs-Zentrum errichtet.



    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard

    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     31.10.2015 10:09 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
     31.10.2015 11:31 Arne7 O.7, Hildesheim
     31.10.2015 12:14 Neum7ann7 T.7, Bayreuth
     31.10.2015 12:54 Jürg7en 7M., Weinstadt

    0.107


    Tote bei Brand in Nachtclub - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt