alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaZiegler Z-Control 'Bedienungsanleitung'3 Beiträge
AutorMarc8el 8B., Herbrechtingen / Baden-Württemberg814020
Datum13.11.2015 04:05      MSG-Nr: [ 814020 ]5456 x gelesen

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage.

Gibt es von dem Pumpenbedienstand "Z-Control" irgendwo so eine art Bedienungsanleitung?

Denn wir bekommen in kürze ein neues HLF von Ziegler und wir wollten uns etwas schon mal darauf vorbereiten.

Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden.

Vielleicht weis ja jemand von euch ob es so etwas gibt.


Danke im Voraus!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.11.2015 04:05 ., Herbrechtingen
 13.11.2015 09:09 ., Morbach
 14.11.2015 01:58 ., Herbrechtingen

3.199


Ziegler Z-Control 'Bedienungsanleitung' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt