alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
RubrikSonstiges zurück
ThemaTerminmanagement Atemschutz, war: Führungskräftekennzeichnung4 Beiträge
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg815732
Datum05.01.2016 19:50      MSG-Nr: [ 815732 ]3947 x gelesen

Hallo zusammen,

Geschrieben von Christoph R.Wenn ich hier einen, max zwei Leute für den Bereich Atemschutz kriege, dann können die gar nicht von 15-20 AGT die Termine überwachen. Es muss ja nebenbei noch was anderes auch laufen.
Die (ungefähre) Einhaltung der Termine muss meiner Meinung nach in Eigenverantwortung liegen!

Das mit der Eigenverantwortung für die Termine, erkläre mal einem Richter, wenn was schiefgeht.
Die Überwachung der Termine geht doch Problemlos, mittels Feuerwehr Verwaltungs-Software oder im zweifelsfall auch mittels einfacher Excel-Tabelle.
Bei uns wird jeder rechtzeitig erinnert. Wenn aber der Termin abgelaufen ist, gibts unmittelbar die Sperre, eindeutig erkennbar an einem roten X auf dem Helm. Manch einer würde sich sonst vielleicht aus Bequemlichkeit oder Vergesslichkeit eine "Karenzzeit" einräumen.

Gruss Thorsten

Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.01.2016 18:38 Chri7sto7ph 7R., Berching Führungskräftekennzeichnung, war: Neuste Idee: Feuerwehrhelfer
 05.01.2016 19:50 Thor7ste7n B7., Schwetzingen
 06.01.2016 20:04 Chri7sto7ph 7R., Berching
 07.01.2016 08:35 Sasc7ha 7E., Baiersbronn
 07.01.2016 07:35 Björ7n L7., Heidelberg

0.125


Terminmanagement Atemschutz, war: Führungskräftekennzeichnung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt