alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaErfahrungen gesucht: Geräteraum-Beleuchtung mit LED-Bändern3 Beiträge
AutorJörn8 V.8, Grafrath / Bayern816198
Datum15.01.2016 22:58      MSG-Nr: [ 816198 ]4602 x gelesen

Guten Abend!

Wir sanieren aktuell unser altes LF16/12, unter anderem soll die Geräteraum-Beleuchtung saniert werden. Unsere Idee war dies mit LED-Bändern innenliegend und umlaufend an den Rolladenprofilen zu bewerkstelligen.

Hat von euch jemand hier schon Erfahrungen bzw. kann Kaufempfehlungen aussprechen? Der Markt ist so vielfältig, dass man sich schwer tut hier eine entsprechende Auswahl zu treffen. Wichtig sind unseren Augen Schutzart IP68 sowie Erschütterungsfestigkeit. Im Fahrzeugbau konnte ich bis dato recht wenig zu dem Thema finden, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Besten Dank!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.01.2016 22:58 Jörn7 V.7, Grafrath
 16.01.2016 12:35 Thom7as 7E., Nettetal
 16.01.2016 18:03 Mark7us 7K., Bamberg

0.106


Erfahrungen gesucht: Geräteraum-Beleuchtung mit LED-Bändern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt