alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaFeuerwehrmann erlitt bei Einsatz in Aurach Herzanfall und starb1 Beitrag
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW820436
Datum29.05.2016 14:48      MSG-Nr: [ 820436 ]2337 x gelesen

Feuerwehrmann erlitt bei Einsatz in Aurach Herzanfall und starb

Geschrieben von www.tt.com. Feuerwehrmann erlitt bei Einsatz in Aurach Herzanfall und starb

Aurach Tragischer Zwischenfall bei einem Feuerwehreinsatz in Aurach. Ein 60-jähriger Feuerwehrmann erlitt einen Herzinfarkt und konnte nicht mehr gerettet werden.

Die Feuerwehr wurde am Samstag in Aurach zu einem überfluteten Keller gerufen. Als der Feuerwehrmann aus dem Auto ausstieg, brach er plötzlich zusammen, so ein Polizist aus Kitzbühel. Sofort eilten die Kollegen des 60-jährigen Einheimischen zu ihm und versuchten, ihn zu reanimieren. Das blieb aber ohne Erfolg.

Auch der Notarzt war sofort zur Stelle, aber der Mann konnte nicht mehr gerettet werden, erzählt der zuständige Polizeibeamte weiter. Bei der anschließenden Obduktion stellte sich dann heraus, dass der Mann eine Herzattacke erlitten hatte.


mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Michael R. [29.05.16 14:49] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.05.2016 14:48 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)

2.016


Feuerwehrmann erlitt bei Einsatz in Aurach Herzanfall und starb - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt