alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Themaschon heftig: Feuerwehrmänner beleidigt4 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg821658
Datum12.07.2016 12:45      MSG-Nr: [ 821658 ]4961 x gelesen
Infos:
  • 12.07.16 Pressemeldung der PI Landau

  • Landau (Pfalz)

    Feuerwehrmänner beleidigt

    Am Montagabend ereignete sich in der Mozartstraße ein Verkehrsunfall, bei dem Betriebsstoffe ausliefen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.

    Ein BMW-Fahrer fuhr bis zur Absperrung vor und fragte zwei Feuerwehrmänner, die dort ihren Dienst versahen, weshalb er nicht durchfahren könne.

    Als man dem Mann den Grund erklärte, zeigte er den Feuerwehrmännern den "Scheibenwischer" und beleidigte sie mit den Worten Arschloch und Idioten. Wutentbrannt fuhr er davon.

    Der Fahrer, ca. 60 Jahre alt, kam dann kurze Zeit später nochmals an die Stelle zurück um in Richtung der beiden Feuerwehrmänner noch den Mittelfinger zu zeigen.

    Das Kennzeichen des BMW ist bekannt.



    ev. wäre es hier angezeigt die Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs zu überprüfen ...

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Jürgen M. [12.07.16 12:45] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     12.07.2016 12:45 Jürg7en 7M., Weinstadt
     13.07.2016 12:04 Volk7er 7L., Erlangen
     13.07.2016 13:37 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
     27.08.2017 15:17 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)

    0.114


    schon heftig: Feuerwehrmänner beleidigt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt