alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaBrandwacht auch für stellv. Kommandanten kostenlos?2 Beiträge
AutorThom8as 8B., Neumarkt-Sankt Veit / Bayern824484
Datum30.10.2016 14:22      MSG-Nr: [ 824484 ]3886 x gelesen

Hallo Forummitglieder,
Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
War bereits 1. Kommandant bei einer Feuerwehr und hab dort die Brandwacht des Bay. STMI bekommen, mein damaliger stellv. hat diese auch bekommen, ich weis nicht mehr ob die Ausgabe damals kostenlos war oder ob der Verein die bezahlt hat.
So nun bin ich umgezogen und am neuen Wohnort zum stellv. Kom. gewählt worden.

So nun zu meiner Frage:
Weiß jemand von Euch ob die Brandwacht auch für den stellv. Kommandanten kostenlos ist?

Gruß
Lengdeuer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.10.2016 14:22 Thom7as 7B., Neumarkt-Sankt Veit
 30.10.2016 14:29 Mark7us 7R., Höhenrain

1.998


Brandwacht auch für stellv. Kommandanten kostenlos? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt