News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
Themawir basteln uns eine Wärmebildkamera ;-)2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg827393
Datum07.02.2017 11:48      MSG-Nr: [ 827393 ]2883 x gelesen

hallo,

interessantes Bastelprojekt:

DIY-Thermocam V2:

Student entwickelt preiswerte Open-Source-Wärmebildkamera

waermebildkamera.jpeg

Als Bachelor-Arbeit hat Max Ritter eine Wärmebildkamera gebaut, die mit teuren kommerziellen Designs konkurrieren soll. Seine Entwicklung ist nicht nur preiswerter, sie steht auch unter einer Open-Source-Lizenz. ...


klick


Feuerwehrtauglich dürfte das wohl nicht sein. Aber trotzdem interesssant das die Technologie jetzt bei den Makern angekommen ist ;-)

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.02.2017 11:48 Jürg7en 7M., Weinstadt
 07.02.2017 23:59 Jörg7 E.7 J.7, Lünen

0.006


wir basteln uns eine Wärmebildkamera ;-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt