alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Thema'Löschwasser' verteilt - Mitgliederwerbung FF    # 51 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP829604
Datum26.04.2017 15:19      MSG-Nr: [ 829604 ]4158 x gelesen

Man hat eine Kindergruppe, aber keine JF. Die Hintergründe sind jetzt nicht bekannt, aber das wäre so mit die erste Maßnahme.
Wir beziehen zu ca. 3/4 den Nachwuchs aus der JF, Und ich glaube, den meisten Wehren geht es auch so.

Gibt es den Zahlen ob und was die LFV-Aktion gebracht hat?

Dies ist meine Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.355


'Löschwasser' verteilt - Mitgliederwerbung FF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt