alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHelmhalterung Pixa von Petzl1 Beitrag
AutorJan 8F., Görlitz / Sachsen829639
Datum27.04.2017 12:44      MSG-Nr: [ 829639 ]1162 x gelesen

Hallo,
ich hoffe ich mach das jetzt hier richtig weil der Aufbau dieses Forums ist doch etwas...ich sag mal knackig...

Ich habe das Problem das ich schon lange eine Pixa von Petzl benutze und ich bin total zufrieden mit ihr.

Nun habe ich das Problem das ich umgezogen bin und hier in der neuen Wehr werden Schuberth F220 Helme getragen.

Weis jemand ob es für die Pixa eine Halterung gibt oder sonst eine Möglichkeit diese an dem Helm zu befestigen?

Die Normale Helmhalterung die von Petzl mitgeliefert wird kann man soweit ich das jetzt erkenne nicht daran befestigen...


Für Tips und HIlfe wäre ich dankbar denn ich würde nur ungern wieder eine Lampe nutzen wollen die an der Seite befestigt ist...


LG

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.04.2017 12:44 Jan 7F., Görlitz

0.104


Helmhalterung Pixa von Petzl - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt