alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaGesicherte Ersatzteilversorgung Fahrgestell und / oder Aufbau5 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / 830787
Datum09.06.2017 15:00      MSG-Nr: [ 830787 ]1971 x gelesen

Hallo zusammen,
wir hatten das Thema schon das ein oder andere mal in verschiedenen Diskussionen.

Wie ist heute die Ersatzteilversorgung bei Fahrgestellen und auch Aufbauten gesichert zu sehen? Sind 15 Jahre Realistisch oder sollte man glücklich sein, nach 10 Jahren noch Ersatzteile zu bekommen?

Und ist es für Feuerwehren ein Punkt in Ausschreibungen wert, bestimmte Fristen einzufordern?

Grüße

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.06.2017 15:00 Mart7in 7D., Dinslaken
 09.06.2017 16:14 Mich7ael7 W.7, Herchweiler
 09.06.2017 22:53 Volk7er 7C., Trier

2.440


Gesicherte Ersatzteilversorgung Fahrgestell und / oder Aufbau - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt