alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaHohen Neuendorf: Mehr Geld für Feuerwehrleute1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg833071
Datum24.08.2017 13:38      MSG-Nr: [ 833071 ]1898 x gelesen

hallo,

... Pro Pflichtdienst gibt es zehn Euro, und pro Einsatz 20 Euro. Pro Einsatzbereitschaft gibt es jetzt aber ebenfalls eine Aufwandsentschädigung von zehn Euro für den Fall, dass die Feuerwehr beispielsweise nachalarmiert wurde und zur Stelle war, dann aber doch nicht gebraucht wurde.

Erhöht wurde zudem die monatliche Entschädigung für die Funktionsträger bei der Feuerwehr. So erhält der Stadtwehrführer jetzt 125 Euro (bisher 75), sein Stellvertreter 110 Euro (bisher 60) und der Stadtjugendwart 90 Euro (bisher 50).Die Zugführer und ihre Stellvertreter erhalten 80 beziehungsweise 70 Euro (bisher 60 und 50), die Jugendwarte und Betreuer in den Löschzügen 60 und 40 (bisher 40 und 30). Der Gerätewart bekommt nun 60 statt wie bisher 45 Euro, der Atemschutzgerätewart 50 statt 40 Euro, der Schriftführer 65 statt 50 Euro und der Musikzugchef 70 statt 60 Euro. ...

Quelle: http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1593184?fref=gc

dürfte angemessen sein ...

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.08.2017 13:38 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.107


Hohen Neuendorf: Mehr Geld für Feuerwehrleute - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt