alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaApp zur Orga Feuerwehr7 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.835569
Datum06.12.2017 10:01      MSG-Nr: [ 835569 ]3987 x gelesen

Moin,
die Forensuche hat mir zumindest mit meinen Parametern nicht weitergeholfen. Ich suche eine brauchbare App zur Organisation der Feuerwehr. Enthalten muss sie:
- eine Kalenderfunktion mit Importmöglichkeit. Outlook, .csv, ...
- Erinnerungsfunktion für Ereignisse
- Mitteilungsfunktion mit PUSH-Benachrichtigung.
- An-/Abwesenheit über längere Zeiträume - also nicht nur ereignisbezogen.
- Breite Plattformbasis - neben IOS und Adroid nach Möglichkeit auch Blackberry und Windows,
- Webbasierte Administration über Browser

Verwaltet werden derzeit etwa 40 Mitglieder. Eine Alarmierungsfunktion für Einsätze muss sie nicht haben. Auch ist sie nicht für die Öffentlichkeitsarbeit gedacht. Habe verschiedene Vereinsapps mir angeschaut. Vielleicht gibt es aber auch etwas feuerwehr-spezifisches. Kostenlos soll/muss sie nicht sein. Sollte aber auch nicht mehr als 8-10 EUR im Monat kosten.

Ratiopharm hat so was nicht - eventuell hat von euch jemand einen Vorschlag. Danke für die Hilfe.

Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.12.2017 10:01 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 06.12.2017 10:18 Kai 7S., Rodgau
 06.12.2017 14:34 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 07.12.2017 17:22 Holg7er 7S., Adelsdorf
 07.12.2017 21:08 Chri7sti7an 7F., Wunstorf
 07.12.2017 23:05 Math7ias7 M.7, Bad Wimsbach
 08.12.2017 12:21 Patr7ick7 F.7, Marburg

0.212


App zur Orga Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt